de

Baden – the charming small town in Canton Aargau

Think of Baden, and you’ll invariably think of the thermal springs. The people of Baden have been harnessing their natural warmth and curative properties for around 2000 years. Over 900,000 litres of water per day flow from 18 different springs. Today, the town’s spa district represents an ensemble of Europe-wide cultural and historic significance. But this isn’t the only draw that makes Baden so attractive for your seminar.

Located on the A1 motorway, you can reach Baden from Zurich and Bern just as conveniently as on the A3 from Basel. Its central location and ease of access by car or train also make this town an appealing base for companies.

The town in canton Aargau offers a rich and varied cultural scene. Festivals, the casino, theatre and museums or the medieval Landvogteischloss (Governor’s Castle) take you back in time to explore eras from the Middle Ages to the 20th century. Baden is a charming and cosmopolitan small town with a historic centre.

Convenient transport connections, well-appointed convention hotels, interesting seminar facilities and the option to relax and unwind after a hard day’s work – all these attributes make Baden a perfect place to hold your convention or seminar.

The MICE Service Group Team would be delighted to help you plan your next convention, seminar or event. We would be pleased to send you a quotation without obligation.

Seminarhotels in Baden

Are you still looking for the right seminarhotel?
Work in an environment that enhances your wellbeing – here you will find a selection of seminarhotels in and around Baden that are sure to fit your requirements.

Show all

Fringe programmes in Baden

Are you on the hunt for a suitable fringe programme to accompany your convention or seminar in Baden? We have put together a selection of options that will complement your event. Whether you fancy a leisurely city stroll or having a go at the casino jackpot – the choice is yours.

Show all

More destinations

zuerich-flughafen-seminarhotels.ch

Your meeting at Zurich Airport

winterthur-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Winterthur

lausanne-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Lausanne

zuerich-seminarhotels.ch

Conference hotels in Zurich

graubuenden-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Graubünden

basel-seminarhotels.ch

Basel, the trade fair city

genf-seminarhotels.ch

International flair in Geneva

saas-fee-seminarhotels.ch

Saas-Fee – Seminar hotels

grindelwald-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Grindelwald

wallis-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Canton Valais

zermatt-seminarhotels.ch

Zermatt – Seminars by the Matterhorn

aarau-olten-seminarhotels.ch

Seminar hotels in Aarau and Olten

luzern-seminarhotels.ch

Conference hotels in Lucerne

berneroberland-seminarhotels.ch

Conference Hotels at the Bernese Oberland

thun-seminarhotels.ch

Conference Hotels in Thun

bern-seminarhotels.ch

Conference hotels in Bern

tessin-seminarhotels.ch

Meeting hotels in Ticino

Our partners

If you are looking for a suitable conference hotel as well as the right speaker and much more – one-stop-shopping at our expertise network.

We use cookies to optimize and continuously improve our website for you. By continuing to use this website, you agree to the use of cookies. You can find further information on cookies in our data privacy statement.

en

Tagen in Baden – Die charmante Kleinstadt im Aargau

Tagen in Baden

Damit verbindet man automatisch die Trafo-Hallen, das Casino und die Thermalbäder. Seit ca. 2000 Jahren wird hier die natürliche Wärme und Kraft der Thermalquellen genutzt. Täglich sprudelt aus 18 Quellen über 900’000 Liter Wasser. Das Bäderquartier stellt heute ein europaweit einzigartiges Ensemble von grosser kulturgeschichtlicher Bedeutung dar.

Aber das ist nicht das einzige, was Baden so attraktiv für Ihr Seminar macht. Denn ideal an der A1 gelegen, erreichen Sie Baden von Zürich und Bern herkommend genauso bequem wie von der A3 aus Richtung Basel. Zusätzlich macht die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit Auto oder Zug den Ort auch als Firmenansiedlung attraktiv.

Tagen in Baden inkl. Rahmenprogramm

Ebenfalls bietet die Stadt im Aargau auch eine kulturelle Vielfalt. Durch Festivals, das Casino, Theater und Museen oder das mittelalterliche Landvogteischloss können Sie in Baden in vergangene Epochen eintauchen und vom Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert spannende Fakten kennenlernen. Baden ist eine charmante, weltoffene Kleinstadt mit einem historischen Stadtkern. Tagen in Baden wird zum Erlebnis! Hier finden Sie weitere spannende Ideen für Rahmenprogramme zu Ihrer Veranstaltung.

Angenehme Verkehrsanbindung, gut ausgestattete Tagungshotels, interessante Seminarmöglichkeiten und die Möglichkeit, einen anstrengenden Arbeitstag erholsam ausklingen zu lassen – all das sind perfekte Bedingungen die die Stadt als Tagungs- und Seminarort erfüllt.

Das Team der MICE Service Group hilft Ihnen sehr gerne bei der Planung Ihrer nächsten Tagung, Ihres Seminars oder Events. Fragen Sie uns unverbindlich an! Per Mail: info@miceservice.ch oder Telefon: +41 (0) 43 55 66 441

Haben Sie schon Ihren Veranstaltungsredner gebucht? Suchen Sie einen Extremsportler als Redner für Motivation oder einen Verkaufstrainer für Ihre Mitarbeiterschulung? Das Team der Premium Speakers-Redneragentur hilft Ihnen gerne den passenden Speaker zu finden.

Seminarhotels in Baden

Sind Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Seminarhotel?

Arbeiten und sich dabei wohl fühlen – passend auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt finden Sie hier eine Auswahl an Seminarhotels rund um Baden.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Auswahl oder haben Fragen zu den Seminarhotels oder Locations? Rufen Sie uns einfach an: +41 (0) 43 55 66 441 oder schreiben Sie uns: info@miceservice.ch

Alle anzeigen

Rahmenprogramme in Baden

Suchen Sie noch nach einem passenden Rahmenprogramm für Ihren Kongress oder Ihr Seminar in Baden? Als Ergänzung zu Ihrer Tagung haben wir hier eine kleine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten zusammengestellt. Ob Sie einen gemütlichen Stadtspaziergang unternehmen oder versuchen den Jackpot im Casino zu knacken – Sie haben die Wahl.

Alle anzeigen

Weitere Destinationen

tessin-seminarhotels.ch

Ihr Seminar im Tessin

aarau-olten-seminarhotels.ch

Seminarhotels in der Region Aarau und Olten

genf-seminarhotels.ch

Das internationale Flair von Genf

winterthur-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Winterthur

thun-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Thun

wallis-seminarhotels.ch

Seminarhotels im Wallis

sanktgallen-seminarhotels.ch

St. Gallen – das Zentrum der Ostschweiz

berneroberland-seminarhotels.ch

Seminarhotels – Berner Oberland

luzern-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Luzern

bern-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Bern

zermatt-seminarhotels.ch

Zermatt – Seminare am Matterhorn

grindelwald-seminarhotels.ch

Grindelwald, das Gletscherdorf

graubuenden-seminarhotels.ch

Seminarhotels in Graubünden

basel-seminarhotels.ch

Die Messestadt Basel

Unsere Partner

Vom passenden Seminarhotel bis hin zum passenden Redner – One Stop-Shopping in unserem Kompetenz-Netzwerk.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.